Elvis Presley`s Graceland in Memphis wird erweitert



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Eingang zu Graceland. Foto: Pixabay

Eingang zu Graceland. Foto: Pixabay

Graceland ist längst ein Wallfahrtsort für Elvis Presley-Fans aus der ganzen Welt geworden, die seit 34 Jahren nach Memphis, Tennessee pilgern. Nun haben die Manager des Anwesens angekündigt, dass rund 45 Millionen Dollar für die Vergrößerung des Anwesens investiert werden sollen. Es wird die größte und wichtigste Erweiterung sein, seit Graceland im Jahr 1982 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Unter dem Namen „Elvis: Past, Present & Future“ soll der neue, 70.000 Quadratmeter große Gebäudekomplex im Frühjahr 2017 eröffnet werden. Das neue Gästezentrum wird fünfmal so groß wie das bisherige sein.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Weeze für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Weeze - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Weeze NRN! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



25.08.2016