Robinson Club Jandia Playa baut neuen „Torre“



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Robinson Club Jandia Playa feiert die Grundsteinlegung seines neuen ""Torre"". Foto: Robinson

Robinson Club Jandia Playa feiert die Grundsteinlegung seines neuen "Torre". Foto: Robinson

Der markante „Torre“, das mehrstöckige Gebäude des Robinson Club Jandia Playa, ist ein Stück Tourismusgeschichte auf Fuerteventura. Anfang der 70er Jahre war das Haus eines der ersten Urlauberunterkünfte an dem damals noch unerschlossenen Sandstrand bei Morro Jable. TUI gründete dort die erste Anlage des Premium-Clubanbieters. Rund 50 Jahre später sind die Kanaren ein Trendziel und Robinson baut einen neuen Torre für seinen Traditionsclub. Im November 2018 wird der moderne Komplex mit Rooftop-Bar und Infinity-Pool voraussichtlich fertiggestellt. Seit Anfang Januar wurde der alte „Torre“ abgetragen und macht Platz für seinen Nachfolger.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Weeze für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Weeze - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Weeze NRN! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



15.02.2018