Schauinsland baut Kreuzfahrtangebot aus



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Sonnenuntergang auf den Kanaren - eines der Ziele, das sich für eine Kreuzfahrtkombination anbietet. Foto: Pixabay

Sonnenuntergang auf den Kanaren - eines der Ziele, das sich für eine Kreuzfahrtkombination anbietet. Foto: Pixabay

Ab der kommenden Wintersaison hat Schauinsland-Reisen neben Aida Cruises und MSC Kreuzfahrten auch Reisen mit der Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises im Portfolio. Mit der Aufnahme der dritten renommierten Reederei können Reisebüros mit wenigen Klicks Fans aller gängigen Schiffe glücklich machen. Dabei können Kunden bei Buchung der Kreuzfahrtkombinationen sowohl auf vorgefertigte Pakete zurückgreifen, als auch ein beliebiges Hotel aus dem Portfolio von Schauinsland frei kombinieren. Im Winter 2018/19 sind drei Routen im Angebot: Kanaren mit der Mein Schiff 1, westliches Mittelmeer mit der Mein Schiff 2 und Orient mit der Mein Schiff 4.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Weeze für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Weeze - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Weeze NRN! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



26.04.2018